Montag, 15. April 2013

Mütze Fabian und der schöne Tag

Heute habe ich den zweiten versuch der Mütze Fabian gestartet. Die erste ist komplett misslungen. Das Sonnenschild war krumm und lummelich,trotz Jeansstoff.
Also ging  fuhr ich heute in die Stadt und hollte mir Schabrackeneinlage!! ( Wer hat sich denn so ne Bezeichnung ausgesucht...ich kenne das als Schimpfwort)
Nungut,zu Hause angekommen,fing ich direkt an wieder an zu Nähen. Auch diesmal ist das Schild nicht halbrund sondern krumm und schief,aber deutlich besser als die andere.
Zudem ist das Kopfteil auch zu groß :(
Hier bei Facebook gibt es die Anleitung + SM
klickt hier
Bin mir noch nicht sicher ob ich diesen Schnitt nochmal nähen soll oder zu anderen Schnitten in die Kiste schmeissen soll.


Aber unser Tag war trotzdem schön. Jeder von uns hat 2 Paar neue Schuhe gekauft.
Das sind Nicos ganz "Coole" wie er sagte.


Hier sind wir auf dem weg zum Eis essen :)
Das erste dieses Jahr und uns hat es alles sehr geschmeckt!! ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen