Donnerstag, 11. April 2013

Der Frühling naht und...

...das Renovieren im Haus geht weiter.
Nun ist der Dachboden dran. Vollgemüllt bis oben hin mit Zeugs das wir seit 2 Jahren nicht mehr gebraucht haben. Alles muss verkauft werden oder in den Schrott. Sonst kommen wir nicht vorwärts. Da der Dachboden boden gedämmt wird und nicht die Dachschrägen.
Deswegen komme ich zur Zeit auch LEIDER nicht zum Nähen :(

Allerdings waren wir im Urlaub in Bayern und haben einen Abstecher bei Butinette gemacht und ich bin wirklich fündig geworden :)
Bauwollstoffe habe ich mehr als genügend,aber eben kaum Jersey. Darum war mein Einkaufswagen voll mit Jersey Stoffe. Insgesamt 14 Meter haben nun ein neues Zu Hause und werden hoffentlich bald vernäht :)
Angefangen wird nun mit Mützen für meine 2 Kids,die ohne Mützen nicht das Haus verlassen.

Habt Ihr tolle Schnittmuster? Gerade für den Übergang oder schon Hochsommer? Postet sie mir doch einfach :)


Hier mal meine Stoffergatterung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen