Montag, 9. September 2013

Set für Zwergi

Heute habe ich für den kleinen Zwerg ein Set bestehend aus Halstuch und Mütze genäht.
Die Mütze findet Ihr kostenlos bei Farbenmix.
Einach in der Suche Jerseymütze eingeben.
Das Schnittmuster für das Dreieckstuch habe ich vor langer Zeit mal ausgedruckt und weiß nicht mehr woher (sorry)





Das Shirt hat Zwerg von Oma und Opa zum Geburtstag bekommen.

2 Kommentare:

  1. Super schöne Anziehsachen, die Du nähst. Da ich Deinen Blog echt toll finde, habe ich Dich getagged. Schau doch mal unter:http://regesleben.blogspot.de/2013/09/und-hier-die-getaggeden-blogger.html
    Da erfährst Du mehr. Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst.
    Viele Grüße sendet,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das ist mir ja jetzt echt peinlich: ich verfolge deinen Blog auch schon einige Zeit und dachte mir jetzt, das Taggen kommt wie gerufen, um sich mal bei dir zu melden. Und nun bist du gleich doppeltgemoppelt getaggt worden :-) Ich würde mich freuen, wenn du trotzdem mitmachst.
    Liebe Grüße Stefanie
    Und übrigens: der Eulen-Pulli ist der Hammer. Ich hab mal ein ganz ähnliches Kleid für mein kleines m genäht :-)

    AntwortenLöschen