Mittwoch, 20. Februar 2013

Kurze Nähpause

Ziemlich ruhig hier bei mir!! Ich habe keine Stoffe mehr zum Nähen....jaaa sowas gibt es und zwar bei mir.
Als Nähanfängerin kauft man ja nicht soooo viel Stoff. Wobei ,Baumwollstoffe habe ich genug zu Hause, aber keinen Jersey. Nun bekomm ich schon die Ottobre als Abo zum Geburtstag und kann nichts nähen ;( Naja meine Stoffe sind heute versendet worden, Kam Snaps hab ich gestern auch bestellt und meine Mama bringt mir gleich wieder paar Baumwoll Stoffe.

Meine Große Tochter ist nun auch Krank, starke Halsentzündung, wobei ich glaube Scharlach (die halbe Schule hat es), aber (achtung ironie) der super Tolle ,aus 10 Meter entfernung, Diagsnosesteller, Doktor, der sich Arzt nennt, weiß es natürlich ganz genau :P Naja zum Glück ist sie nicht allzu oft Krank.

Wünsche Euch noch nen Wunderschönen Mittwoch :)

2 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich deinem schatz gute Besserung! Bei uns fünf sind alle krank oder gerade wieder auf dem weg der Besserung :*) will Frühling!!!!
    LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anita :) Danke schön, das wünsche ich Euch auch. Echt fies dieses Wetter. Mal warm, dann wieder minus Grade usw. Bin auch der Meinung das der Frühling langsam kommen könnte :)

      Löschen