Samstag, 5. Januar 2013

Shoppingwahn und das Familienchaos

Hallo Ihr Lieben, heute waren wir mal im Dänischen Bettenlager und im Ikea...Viele Stoffe gab es und viele Stoffe habe ich gekauft. Nun blieb es aber nicht nur bei den Stoffen,sondern nach lange 2 Jahren in unserem Haus, auch Gardienen,,,,Diese müssen aber erstmal gekürzt werden. Hoffe ich kann dass und stelle mich nicht zu doof an oder vermassel es gar, denn Billig waren die nicht.

Heute früh um 0:33 Uhr wurde ich zum 2ten mal Tante. Ein kleines Mädchen <3 Ihr könnt euch ja denken wie ich mich jetzt freue endlich Babysachen Nähen zu dürfen :) Für Mausi soll ein Set in Größe 62 entstehen aber wirklich Ahnung von genauerem habe ich nicht. NOCH NICHT!! Zum Glück gibt es das www, dort werde ich bestimmt Fündig :) vielleicht habt Ihr auch Tipps?

Wünsche Euch noch nen schönen Abend und wenn ich fertig bin mit Nähen,was auch immer ich zuerst mache, werde ich euch die Bilder nicht vorenthalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen