Donnerstag, 4. August 2011

Wie ich zum Nähen kam...

Es fing schon an als ich in der Schule Nähen musste,es lag mir nicht sonderlich aber es machte Spaß und das ist dass wichtigste.
Seit langem hatte ich vor für meine kleinen zu Nähen jedoch kam ich durch Umzug und Co. nicht dazu.
Doch dies hat sich geändert!!
In einem Forum seit dem ich lange bin fand ich einen Thread der hieß: Nähen für Anfänger.
Ich las mir die letzten Seiten durch und stieß auf einen Link. Ich öffnete Ihn und gelang auf ein Tolles anderes Thema das hieß: Linksammlung der Nähanfänger.
Ich direkt mal geschaut was es dort denn alles gibt und stoß dabei auf eine Anleitung einer Mütze die aus einem Teil bestand. Dies war mein erstes Projekt. Nun warte ich ungeduldig auf meine Butti Paket mit meinen Stoffen, doch wie es immer so ist wenn man auf etwas wartet dauert es laaaaange. Ich hoffe der Postler wird noch heute Klingeln und mir das Paket Übergeben.
In den nächsten Post werde ich einfach mein genähtes vorstellen.
Freu mich auch viele Leser
Eure Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen